Ehrungen und viele Erfolge beim Frühjahrsfest 2018

Ehrungen und viele Erfolge auf dem Frühjahrsfest des BSV

Am Frühjahrsfest des Behindertensportvereins Walldorf wurden wieder viele Erfolge im Sportjahr 2018 gefeiert.

Der Vorsitzende Wolfgang Kern begrüßte die Mitglieder und Gäste in der Dorfklause in Frauenweiler und bedankte sich auch bei allen Förderern und Unterstützern, den Übungsleitern, den HelferInnen die zum Gelingen des Frühjahrsfests beigetragen haben. Ebenso bei den vielen gespendeten Preise. Auch ein Dank an die Stadt Walldorf.

Geehrt wurden für die 25-jährige Mitgliedschaft Maria Tuscher und Heinz Meier.

Ebenso wurden für außerordentliche Erfolge Herr Dieter Heiler (DM Kegeln 2018), Herr Christian Müller BMeister 18), Frau Julia Ganzer (DM Kegeln 2018), Frau Lydia Mollenhauer (3.Vereinsmeisterin 2018), Herr Heinz Meier (mehrfacher DM Leichtathletik 2018), Herr Hartmut Freund (mehrere 1. Plätze bei Int. Paralympics Meisterschaften u. 3. Platz EM Paral. Paris 2018), für die sportlichen Leistungen geehrt.

Bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften im Tischtennis holten Harry Bletsch und Manfred Tripps sich den 1. Platz, den 3. Platz holten sich Andres Jansen und Harald Walter. Im Einzel wurde 1. BM Andreas Jansen, 2. BM Harry Bletsch, 3. Platz Manfred Tripps.

Bei den Deutsche Meisterschaft in Schauenburg-Hoof bei Kassel wurden 1. DM im Doppel Thorsten Schwinn und David Korn, 3. DM im Doppel Gerd Werner und Andre Hammerlinel. Im Einzel erreichte David Korn den 3. Platz und in der offenen Klasse 3. Platz auch an David Korn, ebenso 3. Platz in der offenen Klasse Gerd Werner. Bei der Deutschen Seniorenmeisterschaft holte sich im Doppel Andreas jansen und Schömer Riegelsberg den 1. Platz, im Einzel erreichte den 3. Platz Manfred Tripps.

Einmal mehr durfte sich Heinz Meier über zahlreiche Erfolge im Leichtathletik freuen. Er siegte beim Steinstoßen, Schleuderball, Keulenwurf und Schokorama mit dem 2. Platz.

Abgerundet wurde der Abend durch Musik von Herrn Gerhard Leibensperger und eine Tombola, der Erlös ist wie jedes Jahr für unsere Jugend bestimmt.

Der BSV möchte sich ganz herzlich bei seinen aktiven MitgliedeIinnen für das zahlreiche erscheinen beim Frühjahrsfest bedanken.

Wolfgang Kern

Bild:   Frühjahrsfest 2019 Ehrungen 2018

Die Kommentare sind geschlossen.