Rehabilitationssportgruppen und Allgemeine Sportgruppe

Der Rehasport startet voraussichtlich wieder nach den Sommerferien. Einen früheren Beginn möchten wir nicht verantworten. Ein großer Teil der Teilnehmer einschließlich der Übungsleiter zählen zum Personenkreis mit einem erhöhten Corona-Risiko. Außerdem würde ein Neueinstieg vor den Ferien bedeuten, dass in der Mensasporthalle evtl. wg. der Temperaturen überlegt werden muss, ob Rehasport möglich ist. Die Erfahrungen aus den Vorjahren haben gezeigt, dass öfters kein Sport möglich war.
Die Teilnehmer wollen bitte für neue Verordnungen sorgen, wenn diese während der Corona Pause abgelaufen sein sollten. Wer unsicher ist, ob seine VO noch gültig ist, kann dies bei Helge und Bernhard Müller, Tel. 06227/2562, abklären.
Es besteht die Möglichkeit neue Teilnehmer im Rehasport aufzunehmen. Über das Verfahren, wie komme ich zum Rehasport, werden wir in den nächsten Wochen informieren.
Bleiben Sie gesund.
BSV Reha-Team

Die Kommentare sind geschlossen.